Keyvisual

< Alle anzeigen


IHK Bestenehrung | 05.10.2012

Daniel Wilken wurde für herausragende Prüfungsleistungen geehrt

In diesem Sommer haben insgesamt 1.709 Auszubildende ihre Abschlussprüfungen bei der IHK Ostfriesland und Papenburg in kaufmännischen und gewerblich-technischen Berufen abgelegt.

Am 28.09.2012 wurden 61 Auszubildende als Ausbildungsbeste im „Klub zum guten Endzweck“ in Emden ausgezeichnet. Jeder der Prüflinge schloss seine Ausbildung mit mindestens 92 von 100 möglichen Punkten ab und erreichte damit die Note „sehr gut“.

Für die herausragenden Prüfungsleistungen als Berufsbester der IHK erhielt unser Student der Berufsakademie für Ost-Friesland, Daniel Wilken, seine Auszeichnung.

Wir sind sehr stolz auf die hervorragenden Prüfungsleistungen von Herrn Wilken, gratulieren herzlich zu seinem Erfolg und wünschen ihm auf dem weiteren beruflichen Lebensweg viel Erfolg und alles Gute!




< Alle anzeigen