Keyvisual

< Alle anzeigen


Moin Messe erfüllt die Erwartungen | 25.04.2013

Die am 10. und 11. April im Hause der Nordwest Blumen Wiesmoor GmbH stattgefundene Moin-Messe hat die Erwartungen im vollen Maße erfüllt.

Trotz des noch kühlen Wetters und schwieriger Marktlage, besuchten viele Kunden die Frühjahrsmesse.
Auch die gezielt im Vorfeld angesprochenen potentiellen Neukunden fanden den Weg nach Wiesmoor.

Die Nordwest Blumen Wiesmoor GmbH bot den Kunden ein Schaufenster der, für die so wichtige Beet- und Balkonpflanzenzeit, aktuell anstehenden Artikel.
Auch Blüh-, Grün- und Muttertagsartikel sowie Baumschulpflanzen wurden aus regionaler und überregionaler Produktion den Kunden vorgestellt. Spot-Artikel zum Angebotspreis rundeten die Gesamtpalette ab.

Einen einzigen Wehmutstropfen gab es dennoch: ein Teil der Beetpflanzen war durch die schlechte Witterung in den letzten Wochen noch nicht ganz fertig und konnte die volle Pracht nicht ganz entfalten.
"Das war auf den letzten Messen anders, aber das Wetter können wir nicht beeinflussen" meinten die Messeverantwortlichen. Dadurch ließen sich die Kunden aber nicht beirren und orderten nach Rücksprache mit dem Produzenten ihre Qualitäten auf entsprechend spätere Liefertermine.

Die Organisatoren zeigten sich sehr zufrieden mit dem Messeablauf und sprachen von einer Wiederholung, evtl. sogar einmal als Herbstmesse !


< Alle anzeigen