Keyvisual

< Alle anzeigen


Landgard auf Weihnachtsordermesse in Göttingen | 19.03.2018

Umfangreiche Warenpräsentation auf der Hausmesse eines Kunden des Fachhandels

Landgard präsentierte sich Anfang März auf knapp 200 Quadratmetern Ausstellungsfläche mit Indoor- und Baumschulartikeln auf einer Weihnachtsordermesse in Göttingen. Für die Präsentation der Baumschulware konnte dabei eine große Außenfläche genutzt werden. Die jährlich stattfindende Messe ist eine von drei Hausmessen eines Kunden aus dem Bereich des Fachhandels. Ausgestellt werden Artikel rund um die Themen Weihnachten und Frühjahr.

Landgard hat die Messe in diesem Jahr genutzt, um viele neue Artikel aus dem Indoor-Bereich vorzustellen. Dazu gehörten auch bepflanzte Schalen von verschiedenen Erzeugern. Darüber hinaus wurden die neuen „Sophia`s Secret“ Rosenboxen präsentiert, die auch in Göttingen auf großen Anklang bei den Messebesuchern stießen. Abgerundet wurde das Angebot durch neue Werbeartikel für weihnachtliche Schalen.

Sechs Landgard Verkaufsmitarbeiter von den Standorten Korntal, Gönnebek und Wiesmoor führten auf der Messe ausführliche Kundengespräche.


< Alle anzeigen