Keyvisual

< Alle anzeigen


Landgard auf der Sommerordermesse in Göttingen | 20.09.2018

Umfangreiche Warenpräsentation auf der Hausmesse eines Kunden des Fachhandels

Landgard präsentierte sich vom 11. bis 13. September auf zusammen knapp 130 Quadratmetern Indoor- und Outdoor-Fläche auf der Sommerordermesse in Göttingen. Die jährlich stattfindende Messe ist eine von vier Hausmessen eines Kunden aus dem Bereich des Fachhandels. Ausgestellt werden Artikel rund um die Themen Gartenmöbel und Grillartikel.

Landgard hat die Ordermesse in Göttingen dazu genutzt, den Fachbesuchern einen abwechslungsreichen Querschnitt aus dem gesamten Sortiment für die Herbstsaison und die kommende Frühjahrssaison zu präsentieren. Dazu gehörten Wasserpflanzen, Toskana-Ware, Heckenkoniferen sowie aktuelle Herbstthemen wie Calluna, Chrysanthemen und laubschöne Herbstpflanzen. Im Hinblick auf 2019 war für die Besucher auch der neue Baumschulkatalog von großem Interesse. Darüber hinaus spielte auch das Thema Nachhaltigkeit eine große Rolle auf der Ausstellungsfläche von Landgard. Dazu wurden u.a. nachhaltige Düngemittel des Mitgliedbetriebes „Green Resources“ präsentiert, die bei einer Gesellschaftergruppe mit 150 angeschlossenen Märkten auf reges Interesse gestoßen sind.           

In Summe fällt das Ordermessen-Fazit dank vieler Kundengespräche und einer intensiven Ordertätigkeit, durch die das Vorjahresergebnis übertroffen werden konnte, positiv aus.


< Alle anzeigen