Keyvisual

< Alle anzeigen


Landgard auf einer Ausbildungsmesse in Jever | 12.12.2018

Am 22. und 23. November hat sich Landgard erstmals als Aussteller auf der regionalen Ausbildungsmesse der berufsbildenden Schulen Jever präsentiert.

Vertreten wurde Landgard dabei durch die beiden Auszubildenden Vivian Kandler und Vanessa Sievers vom Standort Wiesmoor.

Die Schülerinnen und Schüler der berufsbildenden Schulen Jever sowie deren Eltern nutzten die Veranstaltung, um sich über die regionalen Ausbildungsbetriebe und deren Ausbildungsplatzangebot zu informieren. „Dank der Größe und der Beleuchtung des neuen Landgard Standes war es kaum möglich, uns zu übersehen. Daher konnten wir sehr viele gute Gespräche mit Schülerinnen und Schülern führen und ihnen das Ausbildungsangebot in Wiesmoor vorstellen“, so Vivian Kandler.


< Alle anzeigen