Keyvisual

< Alle anzeigen


v.l.: Andre Bümmerstede, Stephan Siems

10-jährige Dienstjubiläen | 10.01.2019

Am 01.01.2019 feierten Stephan Siems und Andre Bümmerstede ihre 10-jährigen Betriebsjubiläen.

Anlässlich der Jubiläen überreichten ihnen der Standortverantwortliche Walter Vogt und Teamleiter Einkauf Baumschule Carsten Jochens ein Blumenpräsent.

Andre Bümmerstede hat nach seinen Ausbildungen zum Gärtner und Floristen Auslanderfahrung in Dänemark gesammelt. Im Anschluss war er in verschiedenen Betrieben im Vertrieb tätig, bevor er am 01.01.2009 seine Tätigkeit bei Landgard zuerst im Vertrieb, später im Einkauf aufgenommen hat.

Stephan Siems hat ebenfalls eine Ausbildung zum Gärtner durchlaufen und arbeitete danach in verschiedenen Betrieben, 10 Jahre davon in einer Baumschulabteilung eines Baumarktes. Am 01.12.2008 startete er in der Abteilung Einkauf Baumschule zunächst in Westerstede und nach dem Umzug des Standortes in Wiesmoor.

Wir danken Stephan Siems und Andre Bümmerstede für ihre langjährige, erfolgreiche Tätigkeit und wünschen ihnen beruflich wie privat für die Zukunft alles Gute.


< Alle anzeigen