Keyvisual

< Alle anzeigen


v.l.: Walter Vogt, Carsten Jochens, Johannes Kronenberg

25-jähriges Dienstjubiläum | 15.04.2019

Am 08.04.2019 feierte Carsten Jochens sein 25-jähriges Betriebsjubiläum.

Anlässlich seines Jubiläums überreichten ihm der Standortverantwortliche Walter Vogt und Johannes Kronenberg, Geschäftsführer der Landgard Blumen & Pflanzen GmbH, im Rahmen einer Feierstunde ein Blumenpräsent.

Carsten Jochens hat zwischen 1990 und 1992 eine Ausbildung zum Baumschulgärtner absolviert und danach als Baumschulgärtner bei der Baumschule Uwe Marken beschäftigt, die später von Landgard übernommen wurde. Ebenfalls noch bei der Baumschule Marken ließ er sich von 1996 bis 1998 zum Groß- und Außenhandelskaufmann umschulen. Seit Juli 2014 ist Carsten Jochens am Standort Wiesmoor tätig, aktuell als Teamleiter Einkauf.

Wir danken Carsten Jochens für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit und wünschen ihm beruflich wie privat für die Zukunft alles Gute.


< Alle anzeigen