Keyvisual

< Alle anzeigen


v. l.: Hanna Bohlen, Nina Jacobs, Leona Will, Kim Schlüter (alle Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement), Max Lichtblau (Fresh Logistics System, Berufskraftfahrer), es fehlt Lars Schoone (ebenfalls Fresh Logistics System, Berufskraftfahrer)

Startschuss mit neuen Auszubildenden | 29.07.2020

Traditionell haben sich die neuen Auszubildenden des Standortes Mitte Juli in lockerer Runde am Standort Wiesmoor getroffen, um die Zeit zwischen Vertragsabschluss und Ausbildungsbeginn am 01.08.2020 zu nutzen.

Dabei konnten Fragen beantwortet, das Unternehmen gezeigt und einige Mitarbeiter vorgestellt werden. Damit wurden die ersten Hürden und Ängste bei den künftigen Auszubildenden schon vor dem Ausbildungsbeginn überwunden und es konnte eine erste Bindung zum Standort Wiesmoor und dem Unternehmen Landgard insgesamt aufgebaut werden.

Die Kolleginnen und Kollegen freuen sich über die Neuzugänge und wünschen den sechs Auszubildenden einen guten Start in ihre Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement bzw. zum Berufskraftfahrer.


< Alle anzeigen