Keyvisual

< Alle anzeigen


v.l.: Tomas Gronewold, Teamleiter Fachhandelsvertrieb und Fahrverkauf Wiesmoor, Christoff Erfeling und der Standortverantwortliche Walter Vogt

Nordwest-Blumen Wiesmoor verabschiedet langjährigen Mitarbeiter | 18.08.2020

Letzte Woche wurde Christoff Erfeling nach über 30 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Nach seiner Ausbildung zum Schiffbauer und einer vierjährigen Dienstzeit bei der Bundeswehr startete Christoff Erfeling seine Karriere als Verkaufsfahrer beim europaweit größten Direktvertreiber von Tiefkühlkost. Am 01.04.1990 wechselte er dann zu Nordwest-Blumen, wo er seine Kunden bis zum Eintritt in den Ruhestand auf verschiedenen Verkaufstouren erfolgreich betreute.

Wir danken Christoff Erfeling für seine langjährige Tätigkeit bei uns und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Seine Persönlichkeit und seine Erfahrung werden wir vermissen.


< Alle anzeigen